Wir stellen vor: Biggi und Helmar Kohn

In dieser Ausgabe des SFL Rundschau widmen wir uns der Vorstellung unserer Wirtsleute Biggi und Helmar Kohn.

Im September 1997 wurde uns allen neue Gesichter im Sportheim hinter der Theke vorgestellt. Es waren Biggi und Helmar Kohn, die neuen Pächter unseres Sportheims. Die beiden fanden sich nach sehr kurzer Eingewöhnung hervorragend in die Vereinsfamilie des SFL ein. Den beiden scheints´ ja hier bei uns sehr zu gefallen, denn so wurde nach kurzer Zeit auch ihr Wohnsitz nach Heinersdorf verlegt, vielleicht auch wegen der kürzeren Strecke zum Sportheim?

Was die beiden in ihrer bisherigen Amtszeit auf die Beine gestellt haben kann sich sehen lassen, Ballermann Partys, Helloween Partys, diverse Events an Fasching und nicht zuletzt die schönen Weinfeste im Sportheim waren Ideen und Anregungen von Helmar und Biggi, die regen Besuch hatten und zur Förderung eines gesunden Vereinslebens beitrugen.

Helmar ist auch selbst aktiv beim SFL. Er ist ein Gründungsmitglied der fahrrad! Abteilung und beteiligt sich dort am aktiven Geschehen rund um den Drahtesel.

Auch der Sohn unserer Wirtsleute Fabian hat in Laubendorf zum Fußballsport gefunden, mit großem Erfolg spielt er aktiv bei den E-Junioren.

Wir wünschen den beiden samt Nachwuchs noch viele schöne Jahre beim SFL und viel Spaß als Pächter im Sportheim.

Steffen Jakob